News - 16.05.2010

Radrennen in Ellmedingen

Das Rennen war heute nicht das Gelbe vom Ei. Leider habe und hatte ich in den letzten Tagen ziemlich starke Halsschmerzen, die mir teilweise sogar schlaflose Nächte bereiteten. Ich konnte nicht an meine gute Form vom letzten Wochenende anknüpfen. Nach dem heute im Hauptfeld nichts lief könnte ich trotzdem ein sehr gutes Standgas fahren. Ich übernahm in der Verfolgung oft die Führung und beendete das Rennen erfolgreich mit einem super Trainingsreiz. Jetzt blicke ich auf die nächsten Wochen, in den ich wieder mehr trainieren werde. Mitte Juni steht eine fünf Etappenrundfahrt auf dem Programm, auf die ich mich etwas spezieller vorbereite. Mit der Rundfahrt beende ich dann auch die erste Rennhälfte der Saison, da ich dann erst mal Prüfungen in der FH schreiben muss.

Grüße aus dem Sünden
Euer Kilian