News - 18.06.2010 II. Etappe VR-Cup

16. VR-Cup

Auf der zweiten Etappe wurden 75 km auf einer 1,2 km Runde überwunden. Das Rennen fand in Trillfingen statt, in der Nähe vom Haigerloch.
Diesmal wurde gleich von Anfang an scharf gefahren. Es gab einige Prämien und Punkt für das Sprintertrikot zu gewinnen. Ich hielt mich aber zurück um Körner zu sparen. Trotz eines 44,5 km/h Schnitt hatte ich nur einen Durchschnittspuls von 160 ppm. Mein max. Puls lag bei 175 ppm. 10 Schläge sind noch in Reserve. Das Ziel erreichte ich mit dem Hauptfeld.

Stand Gesamtwertung nach der zweiten Etappe: Platz 17

Heute fühlen sich meine Beine auch noch entsprechend gut an. Wenn der Dauerregen der schon die ganze Nacht anhält noch aufhört, dann kann das ein guter Tag für mich werde.

Nachher geht es um 18:30 Uhr in Erlaheim weiter.