News - 05.09.2010

Erstes Rennen nach später Sommerpause gut abgeschlossen.

Heute ging es in Stuttgart-Mühlhausen endlich mal wieder um die Wurst. Mein hartes Training hat gut angeschlagen. Leider habe ich mir ab Mittwoch noch einen Infekt eingeheimst. Die Halsschmerzen hielten sich aber heute in Grenzen. Ein kleiner Leistungsdämpfer war es sicherlich trotzdem. Der Wettkampf verlief super. In der dritten von insgesamt sechs Runden bin ich einer Attacke gefolgt, leider war es nicht die entscheidende. Am Anfang der fünften Runde ist dann die entscheiden. Ich habe es verpennt rechtzeitig zu folgen. Ich bin zwar dann noch los gefahren, konnte auch schnell Boden gut machen, aber zum Anschluss hat es nicht mehr gereicht. Motivierend war aber das Tempo, welches ich für 10 Min. alleine fahren konnte.

Am Ende kam noch ein guter 20. Platz zustande.



Weitere Rennen stehen am 18./19.09. und am 26.09. auf den Plan.