News 20.12.2010

Hallo Freunde,

heute ging die zweite Woche des ersten Grundlagenblocks zu Ende. Die Trainingsbedingungen war in der letzten Zeit sehr widrig. Mich konnte das Wetter aber nicht in die Knie zwingen. Ich habe den größten Teil des Trainings auf die Langlaufski übertragen und tolle Umfänge auf den Brettern zurückgelegt (Heute 5h). Super ist auch, dass ich meine Abschlussarbeit fertigstellen konnte. Ich werde sie in den nächsten Tagen in der FH einreichen. Jetzt gehe ich entspannt in die letzte umfangreiche Woche des ersten Grundlagenblocks. Die Wetteraussichten sind auch besser, um wieder ein paar Kilometer mehr mit dem Rad fahren zu können.

Gott sei Dank. Ich bin immer noch super Gesund und konnte alle meine Trainingsvorstellungen umsetzten. Ich bin über glücklich mit meiner guten physischen Verfassung gesegnet worden zu sein.

Gruß Kilian