News 05.06.2011

Hallo Leser,

heute gibt es sehr erfreuliche News. In einen meiner Lieblingsrennen konnte ich heute ein sehr gutes Resultat einfahren. Heute Morgen ging es nach Stuttgart-Plieningen zum legendären Hohenschloß-Rennen. Das Rundstreckenrennen geht über 38Runden mit 40hm pro Runde. Summe +1500hm. Nach einem spannenden Rennen, mit sehr aktiver Renngestaltung von meiner Seite, durfte ich den Zielstrich als 7. überqueren. Gott sei geDANKt.
Da meine Trainingswoche sehr umfangreich und mit einigen Krafteinheiten gespickt war, fühle ich mich heute sehr gesegnet. Ich bin Gott sehr Dankbar, dass meine Beine nicht schlapp gemacht haben. Einige Male wollte die Kurbel schon fast nicht mehr rum. Super cool, dass ich den Anstiegt trotz allen meist mit dem großen Blatt abdrücken konnte.

Nächste Woche geht es bei mir im Training weiter umfangreich zu. Am Wochenende steht dann mal wieder ein längeres und bergiges Rennen(130km) in Villingen-Schwenningen auf dem Plan.

Grüße Kilian