News 07.09.2011

Servus,

mal wieder kam alles anders als erwartet. Da arbeitet man Wochen und Monate auf einen Saisonhöhepunkt hin und wird dann 1,5 Tage vorher krank. Bis letzten Donnerstag sah alles super aus. Die Form ist sau gut gewesen. Freitag hat mir dann der Novo-Virus alles kaputt gemacht. Ich habe den ganzen Samstag wie ein verkümmerter Haufen im Bett gelegen. Obwohl alles schon gelaufen war bin ich dann am Sonntag doch noch zu meinem Lieblingsrennen gefahren. Auch bin ich gestartet und 30min mitgefahren, aber ich war schnell am Ende. Damit habe ich mehr was für meinen Kopf getan, als das es sonst irgendwie sinnvoll gewesen wäre.

Jetzt versucht ich mich nicht demotivieren zu lassen und mich kurzum mit dem MTB auf BiketheRock in Heubach vorzubereiten. Leider merke ich noch, dass meine Verdauung noch nicht 100% funktioniert. Wenigstens kommt mein verlorenes Körpergewicht langsam wieder. Ich versuche Mental nicht aufzugeben, aber das ich für mich gerade nicht so leicht.

Euer Kilian