News 03.02.2013

Hallo Freunde,

es läuft und läuft, .... neuer Job, neues Training und die Familie wächst. Die Zeit wird immer knapper, wenn ich auch nur schon an diese drei Punkte denke. Jetzt stehe ich unter der Woche meist um 6 Uhr auf, gehe etwas trainieren und bin dann um 9 Uhr im Geschäft. Wenn das so klappt, dann bin ich schon mal sehr glücklich. Denn wer mich kennt, der weiß, dass ich viel lieber den Vormittag im Bett verbringe. Besonders wichtig ist mir das frühe Training geworden, damit ich nach der Arbeit noch etwas Zeit mit meiner Tochter verbringen kann, bevor diese dann bald ins Bett muss. Im Winter ist das echt zäh an meinem Tagesablauf dran zu bleiben. Es ist irgendwie immer dunkel. Trotzdem bin ich nach wie vor hoch motiviert und mein Wille bahnt sich den Weg durch die Zeit, wie eigentlich schon immer.

Mein Trainingsstand ist der Zeit schon ganz akzeptabel. Die riesen Umfänge fehlen zwar noch, aber die Qualität steht gut im Kurs und ich fühle mich sehr athletisch, gesund und fit.

Euch Sportlern unter den Lesern wünsche ich noch viel Erfolg beim Wintertraining.

Grüße Kilian