News - 13.01.2010

Servus Freunde,

heute war ein fantastischer Trainingstag mit 4h GA und einer KA Einlage. Das ganze lief bei Sonnenschein, wenig Wind und -1°C wie am Schnürchen ab. Die letzten Tage ist das Wetter hier im verschneiten Schwäbisch Gmünd gut und berechenbar. Es ist trocken, die Straßen sind frei und die Temperaturen im "grünen Bereich". Mit dem Mountainbike ist der 15cm hohe Schnee im Wald ein riesen Spaßfaktor. Das erinnert mich immer an meine Buddelkastenzeit.
Trainingstechnisch geht es kontinuierlich nach Plan vorran. Meine Grundlage ist für den Kalenderwochenstand sehr gut. In den kommenden Tagen werde ich wieder eine Leistungsdiagnosik vornehemen, um dies auch auf Papier bestätigen zu können. Danach bespreche ich zusammen mit meinem Trainer die Saisonhöhepunkte.

Bis dahin viel Spaß im Schnee.

Euer Kilian