News - 21.03.2010

Hallo Freunde,

nur noch 7 Tage bis zu meinem Saisonstart. Leider liefen die letzten 2 Wochen Training nicht ganz nach Plan. Mein Studium hat wieder angefangen und obwohl das Wetter endlich besser geworden ist, konnte ich mein Training nicht zu 100% umsetzen. Ich musste 2 ungeplante Ruhetage einlegen, die meine Erwartungen für das erste Rennen am 28.03.2010 doch schon deutlich gedämpften haben.
Nach langen warten ist letzte Woche nun auch mein Wettkampfrad eingetroffen. Wie auf Wunsch gefertigt entspricht es bisher allen meinen Erwartungen. Es tritt mit brutaler Steifigkeit und enormer Agilität auf. Eine reine Wettkampfmaschine habe ich noch nicht unterm Sattel gehabt. Jetzt muss nur noch am Motor legal getunt werden.

In den nächsten Wochen erwartet euch auf meinem Blog eine detaillierte Zusammenstellung meines Rennstuff´s.

Euer Kilian