News - 25.07.2010

Gestern fand das Finale der Gonso BaWü Liga in Wittnau statt.

120 km aufgeteilt auf sechs Runden mit 3 km langen Berg.
In unsrem Team mussten wir nochmal alles geben, um in der
baden-württembergischen Vereinsmannschafts-Meisterschaft auf dem Podium
zu bleiben.

Alle guten Verheißungen des Tag sind gestern erst mal damit zerstört
worden, das wir unseren Start verpasst haben. Das ist mir noch nie
passiert. Das Rennen fing erst mal mit einer schnellen Aufholjagt an.
Zum Glück hat das geklappt und wir konnten den 2. Platz der WTB
Mannschaftswertung aus dem Vorjahr wiederholen.

Was meine Fitness betrifft, musste ich gestern feststellen, dass das
Mindesthaltbarkeitsdatum schon weit überschritten worden ist. Zum Glück
stehen jetzt zwei Wochen Urlaub auf dem Plan.

Weitere Rennen bestreite ich ab September wieder. Bis dahin heißt es für
meine Frau und mich: kirchlich heiraten.

Gruß Kilian