News 07.12.2010

Heute war ein cooler Trainingstag.
Ich war bei dem bescheidenem Wetter(+2C° mit dickem Nebel und nassen Straßen) 3,5h auf dem Rad unterwegs. In der letzten Stunde fing es plötzlich stark an zu regnen. Problem war, ich hatte keine Regenjacke dabei. Die habe ich aus Optimismus zu hause gelassen.
Jedenfalls waren die Bedingungen mit der Kälte und immer nasser werdender Trainingskleidung echt gesundheitsschädlich. Also habe ich gedacht, ich kann ja nichts verlieren, klingel einfach an einem Haus und frag nach einem gelben Müllsack. Den wollte ich dann als Regenjacke umgestalten. Also klingelte ich. Und der Hammer war, ich bekam sogar ein ganzes Einwegregencape. Damit durfte ich dann 1h Stunde in einem flottem Trainingstempo nach hause fahren. Ich habe bei dem strömenden Regen kein bisschen gefroren und meine Füße waren sogar noch warm und trocken als ich zu hause an kam.

Die ganze Klingelaktion hat mich keine 3min gekostet und wurde zu mehr als 100% von Gott belohnt. Das ist einfach der Hammer, oder? Wenn jedes Training so laufen würde, dann könnte es öfters Regnen.


Das musste ich euch einfach mitteilen. Gruß Kilian