News 24.03.2011

Hallo Leute,

heute stand mal wieder eine Leistungsdiagnostik bei Dr. Vogt in Schwäbisch Gmünd auf dem Plan. Wie erwartet ist der Test besser ausgefallen als noch im November 2010. Überraschend war allerdings das Ausmaß der Leistungssteigerung.

Zusammengefasst:

Seit dem letzten Test konnte ich meine Leistung pro Kilogram um 17,5 % steigern. Geträumt habe ich von einer maximalen Leistungssteigerung von 13 %. Damit liege ich weit über meinem Ziel und habe neue Bestwerte für mich persönlich erzielt.

Bisher habe ich sehr extensive trainiert. Jetzt kommen deutlich intensivere Trainingseinheiten auf dem Plan. Ich muss noch an meinen Kapazitäten im anaeroben Bereich arbeiten. Dort habe ich noch große Defizite und viel Potenzial.

Gruß Kilian

P. S.: Das erste Rennen in Zusmarshausen (Bayern) steht am 27.03. als Bewährungstest auf dem Plan. Mehr dazu später.