Hallo Freunde,
ich möchte euch einen kurzen Rückblick auf die letzten Monate geben.
Bis zum Jahreswechsel ist man beim Training immer nur so mit dem halben Kopf dabei. Es kommt ein noch so lange vor bis die Saison startet. Ich verdränge meist den Gedanken des Wartens und suche den Spaß im Training, um nicht völlig unmotiviert zu sein. Auch das Warten auf die Geburt unseres ersten Kindes zwang mich in Geduld zu üben. Obwohl es in der letzte Wochen sehr regnerisch war und das nach spaßfreien Training klingt, konnte ich mich mit meinen Teamkollegen auf dem Crossrad gut unterhalten. Wenn das Gelände so richtig matschig ist, dann kann es auch richtig cool werden. Technische Patzer, verschlammte Fahrer, schlechte Bremsen, steile Abfahrten, ... das bringt alles richtig Spaß mit sich.
Zur Jahreswende kam dann für meine kleine Familie die Überraschung. Mein Frau hat sich spontan sehr mutig geschlagen, da unsere Tochter Laina schon 10 Tage früherer am 30.12.2012 zur Welt kam. Das Neujahresfeeling was diesmal einfach einen Tag früher da. Meine Welt ist wie verändert.
Ich liebe Sie.
Mit neuen Herausforderungen geht es jetzt in die Saison 2012. Ich bin ganz optimistisch. Unsere kleine spielt bisher sehr gut mit und mein Training läuft auch wie geplant. Mein Teilzeitjob beweist sich gerade als die richtige Wahl, um beruflich am Ball zu bleiben und einen guten geistigen Ausgleich zu haben.
Mit einem verbesserten Trainingskonzept und neuen Trainingsgeräten, werde ich mich jetzt auf meine möglicherweise letzte Radsaison zu bewegen.
Ich werde alles geben, um Schwächen zu glätten und in meinen Stärken glänzen zu können.
Ich freue mich euch auf den Laufenden zu halten.
Mit sportlichen Grüßen
Euer Kilian