News 20.05.2012

Leistungssteigerung und super Platzierung.

Heute fand, wie jedes Jahr, in Geislingen bei Balingen eines der bergintensivsten LBS-Cup-Rennen statt. Es war wie immer Top besetzte. Laut der heutigen Leistungsauswertung war es bei mir das intensivste Rennen des Saison. Noch intensiver als die Baden-Württembergische Meisterschaft vor 2 Wochen. Gefühlt ging es aber besser. Nach viel Krafteinsatz und einem guten Sprint konnte ich auf dem 23. Platz finishen. Vorher wäre beinahe der Sprung in die Spitzengruppe um den Olympia 20ten von 2008 geglückt. Etwas zu schwach war einfach meine 1 Min. Leistung. An der muss ich dringend arbeiten. Die Ausdauerleistungen von 2-10 Min. waren heute im persönlichen Rekordbereich.

Ich kann sehr zufrieden sein. Ich bin sehr offensiv gefahren und habe meine Schwächen und Stärken gefiltert.

Anbei die Leistungsübersicht.

Grüße Kilian