News 19.05.2012

Am letzten Wochenende standen die 98 km von Ellmendingen auf dem Programm. 25 Runden wurden auf einem zum Teil steilen Stadtkurs mit ein bisschen Flachland gefahren. Vom Start weg wurde Vollgas und in Einerreihe gefahren. Leider riss dabei das Feld in zwei und ich hatte Pech und war in der zweiten Hälfte. So fuhren wir hinterher. Am Ende konnte ich nur den Sprint vom Hauptfeld -Nummer 2- gewinnen. Das reichte noch für einen 31. Platz.

Mit 53 Zähnen bergauf.


Morgen geht es nach Geislingen in Balingen. 10 Runden über 125 km mit einem schönen langen Anstieg. Eigentlich was für Fahrer wie mich. Heute konnte ich im Training in der kritischen Leistung bei 5 Min. wieder eine kleine Verbesserung erreichen. CP5min = 385 Watt. Das macht 5,5 Watt/kg. Damit sollte morgen was gehen. Ich habe mir vorgenommen etwas zu riskieren.

Grüße Kilian