News 16.11.2012

Trainingsstart 2013

 - Am 12.11.2012 habe ich mit dem Radtraining wieder begonnen. 42 Tage ohne Radfahren war eine tolle Zeit und zudem auch meine längste Pause in der ich mal wieder viel Zeit mit meiner Familie verbringen konnte. Die ersten Trainingsstunden waren allerdings sehr zäh. Das Radfahren war mir echt etwas fremd geworden. Erst nach dem dritten Trainingstag fühlte ich mich wieder wohl auf dem Bike.

In der Pause habe ich einige Untersuchungen gemacht. Dabei habe ich auch mein Mineralstoffhaushalt überprüft. Grundlegend ist dieser sehr gut, wenn es nicht ein paar gravierende Ausreißer gäben. Diese Stoffe suppliementiere ich gerade gezielt, sodass ich mich auf einem sehr guter Weg befinde, um noch mehr aus meinem Körper herauskitzeln.

Mehr in Kürze.

Grüße Kilian