News - 05.02.2010

Servus Leute,

heute sollte es den ganzen Tag regnen und aus dem Grund war ich auch mal wieder alleine unterwegs. Ich glaube ich war der einzige Schlechtwetterfahrer hier in der Gegend.
Damit ich an solchen Tagen auch wirklich trainieren gehe, stehe ich morgens immer sehr früh auf. Denn wenn ich Glück habe regnet es dann noch nicht und ich komme wenigstens trocken von Zuhause weg. So habe ich es auch heute gemacht.
Heute Morgen war es ziemlich neblig. Und Nebel heißt erst einmal kein Regen. So machte ich mich zügig auf die Socken und konnte heute eine schnelle 4stündige GA1 Einheit absolvieren. Es hat auch nicht mehr angefangen zu regnen, zumindest nicht von oben. Das Tauwasser vom vielem Schnee wollte einfach nicht auf dem Boden liegen bleiben. Im Ganzen war das heute wieder ein super Training.

Jetzt gehe ich noch zu Riccorsa meinem Radsponsor. Gestern ist endlich mein Maßrahmen aus der Fertigung angekommen. Den schau ich mir noch an, bevor er dann weiter zum Lackieren geht. Cool ist, dass ich meine eigene Teamline für den Rahmen bekomme.

Also ich mach mich dann jetzt auch den Weg.

Bis zum nächsten Mal
Euer Kilian