News - 24.02.2010

Hallo Freunde und Bekannte,

endlich ist es soweit. Das Wetter wird wärmer, die Sonne scheint wieder und mein Praxissemester geht diesen Monat auch noch zu ende. Das sind gute Aussichten für gutes Training.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich noch bei allen Kollegen der ZF Lenksysteme bedanken, die mir ein super Praxissemester ermöglicht haben. Ohne das gute Arbeitsklima und die flexiblen Arbeitszeiten hätte ich jetzt nicht zu diesem Saisonstand so viele Kilometer in den Beinen.

Auch erfreulich ist das meine Rennmaschine 2010 in der nächsten Woche fertig wird. Später mehr dazu.

Jetzt geht es in die letzte Phase der Saisonvorbereitungen. In den nächsten drei Wochen wird noch mal richtig geknallt und am 28.03. steht dann das erste Rennen in Zusmarshausen an.

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches Training.

Euer Kilian