News 21.04.2012

Weiter geht's...

Am letzten Wochenende bin ich in Kehl ein Kriterium gefahren. Am Vortag konnte im Training noch Sprintbestleistungen aufstellen. Leider habe ich diese im Rennen nicht abgerufen, da ich einfach nicht mein Bestes gegeben habe. Meine Unsicherheit bei Kriterien hat da ein bisschen mitreingefunkt. Nichts desto trotz war es ein super Training und ich konnte wieder ein Mosaikstein in meiner Saisonplanung ausfüllen.

















Morgen geht es jetzt endlich an die langen, und für mich favorisierten, Rennen. Die sechs kommenden Rennen haben eine mindeste Länge von knapp 100 km und einige Höhenmeter auf dem Plan.

Heute konnte ich im Vorbelastungs-Training meine Bestleistung im Bereich der kritischen Leistung von 3 Min: (CP3) verbessern.















Mehr News gibt es dann morgen Abend.

Grüße Kilian