News 17.07.2012

Die Gonso Team-Tour war geprägt von trainingsmüden Beinen und einem leeren Kopf.

Die viertägige Rundfahrt war gut für das Training. Für den Kopf war es fast zu hart, da die Starbesetzung die Rennen sehr schwer machte und ich nicht richtig fit bin. Meine Platzierungen lagen in den ersten drei Tagen im Mittelfeld des 85 mannstarken Fahrerfeldes. Am letzten Renntag stieg ich zu Beginn des Rennes aus. Es ging nichts Schnelles mehr. Die Kraft war ganz weg. Ich fuhr dann mit dem Rad 2h locker nachhause und erholte mich am Montag von den Strapazen. Heute begann ich dann mit dem MTB-Ausdauertraining. Was nichts anderes heißt, als das ich mit dem MTB Grundlagen fahre, um mich an das Rad zu gewöhnen. Ich nutze die Abwechslung um besser in Form zu kommen.

Später mehr dazu.
Grüße Kilian